Rückschau

Abstimmung im Kiga

Abstimmung in den Ganztagsgruppen

Aus einem aktuellen Anlass wurden die Kinder in den Ganztagsgruppen zu der neuen Essenssituation befragt.

Seit dem 07. Januar wird das Mittagessen im Bistro und nicht mehr in den Gruppenräumen eingenommen. Wir wollten wissen, wie zufrieden die Kinder sind. Jedes Kind durfte seine Stimme anonym (ohne der Anwesenheit anderer Kinder) abgeben. Am Tisch lagen zwei Fotos, auf einem war der Gruppenraum und auf dem anderem das Bistro abgebildet. Das Kind durfte sein Foto (seine Stimme) jeweils zu seinem Favoriten hinlegen.

Es wurden 42 Kinder befragt; davon entschieden sich 29 für Bistro und 13 Kindern gefiel das Mittagessen im Gruppenraum besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.